Ausleihe der Schulbücher

Die Ausleihe der Schulbücher startet ab dem 27.08.2025.

  • Bitte den Schülerausweis mitbringen (einfacher und schneller)!
  • Bitte pünktlich sein! 
  • Die Oberstufe kommt an den genannten Tagen unaufgefordert zur Öffnungszeit zur Bücherausleihe!
  • Wer noch nicht alle Schulbücher abgegeben hat, kann aus organisatorischen Gründen erst ab dem 08.09.2025 zu den angegebenen Öffnungszeiten (Mo, 3. Std. und Do, 4. Std.) ausleihen.

Nach den angegebenen Terminen steht die LMF Montag 3. Std und Donnerstag 4. Std. zur Ausleihe/ zum Umtausch zur Verfügung.

Für Rüdkfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Rüdiger Frölich