Aktionstage 2024

Die diesjährigen Aktionstage an unserer Schule waren ein voller Erfolg. Zum bereits achten Mal fanden diese besonderen Tage sowohl im Gebäude als auch außerhalb der Schule statt. Jeder Schüler und jede Schülerin hatte die Möglichkeit etwas zu finden, das sein oder ihr Interesse weckte.  Die Vielfalt an Aktivitäten sorgte dafür, dass die Schülerinnen und Schüler gleichermaßen aktiv waren und die Schule einmal auf eine ganz neue Art und Weise erleben konnten.

Die Aktionstage bieten allen die Chance, ihre Interessen und Leidenschaften zu entdecken oder Neues auszuprobieren und sich mit Gleichgesinnten zusammen zu finden. Das sorgt für ein gutes Gemeinschaftsgefühl an unserer Schule.

Für das große Engagement der Kolleginnen und Kollegen, die eine Aktion angeboten haben, möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

C.  Tusk