School-spirit-Ausschuss

Mitglieder: ca. 45

Was ist eigentlich School Spirit? Der Schulgeist ist das Gefühl von Identität und Gemeinschaft, das von Mitgliedern einer Bildungseinrichtung geteilt wird. Unser Ziel ist es durch die verschiedenen Aktionen Schule mit Spaß zu verbinden und nicht mehr nur mit Lernen, Stress und Perfektion.

Zum Beispiel haben wir Schulpullis designt und seit 2019 begonnen Durchsagen mit neuen Infos über die SV zu machen.

Wenn du dich im Ausschuss engagieren möchtest, kannst du jederzeit eintreten. Sprich einfach eine Person aus dem Ausschuss an oder sende uns deine Nummer oder E-Mail an sv@carl-schurz-schule.de . Dann wirst du einer Whatsapp-Gruppe hinzugefügt. Falls du kein Whatsapp hast, geht es per E-Mail auch.