Finale – Sommerkonzerte Vol. II

Im Sommerkonzert der Unterstufe am 3.7.24 präsentierten sich die jüngeren Schülerinnen und Schüler in den verschiedensten Ensembles. Es ist durchaus beeindruckend zu sehen und zu hören, mit wie viel Energie und auf welch hohem Niveau unser Nachwuchs musiziert. Am Ende des ersten Teils wurden die Gesangsklassen 5 und 6 vom Mittleren Streichorchester begleitet und führten gemeinsam das Stück „Vois sur ton chemin“ aus dem Film „Die Kinder des Monsieur Mathieu“ auf. Vielen Dank an alle Mitwirkenden für dieses eindrucksvolle Finale!

Vielen Dank an David Strasheim für die eindrucksvollen Aufnahmen.

Es musizierten: Streicherklassen 5 und 6, Gesangsklassen 5 und 6, Musikerweiterung 7 (Instrumental), Musikerweiterung 7 (Gesang), Vororchester Streicher, Kleines Orchester Streicher, Mittleres Orchester Streicher, Bläserschnupperkurs, Mädchenchor 5, Jungenchor 5, Mädchenchor 6/7, Jungenchor 6/7, Blockflötenensemble