Der neue Kaktus ist da

Der neue Kaktus mit dem Titel „Herz über Kopf“ ist erschienen und befasst sich mit Beziehungen: Welche Probleme und Herausforderungen uns in Freundschaften oder auch der Liebe begegnen wird in dieser Ausgabe detailreich von unseren Redakteurinnen und Redakteuren beschrieben. Das Thema Beziehung erstreckt sich aber kaum nur über die zwischenmenschlichen Beziehungen, nein, besonders in den Corona-Zeiten war eine Form der Beziehung von besonderer Bedeutung: die Beziehung zu sich selbst. Dass auch diese zu pflegen ist, spüren wir spätestens dann, wenn wir es einige Zeit nicht getan haben. Wenn wir an die aktuelle Zeit, mit all ihren Krisen und Bedrohungen denken, ist es besonders wichtig auch die guten und schönen Dinge nicht zu vergessen. 

Ihr könnt die neue Ausgabe vom 29.1.-2.2. für 2€ in den Frühstückspausen erwerben.