Schulen in Hessen musizieren

CCS-Orchester bei der Regionalbegegnung „Schulen in Hessen musizieren“ am 01.02.2023

Das Sinfonieorchester und das große Blasorchester nahmen am 1. 2. 2023 an der Regionalbegegnung „Schulen in Hessen musizieren“ teil. Die letzte Regionalbegegnung fand 2020 – vier Wochen vor dem ersten Lockdown – statt. Nun endlich konnte sich wieder zu einem Begegnungskonzert in der Aula der Liebigschule getroffen werden. Schülerinnen und Schüler von insgesamt acht Schulen aus Ginsheim-Gustavsburg, Kronberg, Eschborn und Frankfurt stellten sich in einem vielfältigen Programm vor. Es war eine gelungene Wiederaufnahme einer schönen Veranstaltung. Ein großes Dankeschön an die Liebigschule für die tolle Organisation!