„Ungehört und unerhört“

Die DS-Kurse der Q2 freuen sich, Ihnen unser neues Theaterstück „Ungehört und unerhört“ am Montag, 4. März 2024 um 19 Uhr in der Aula vorstellen zu dürfen. Unsere Inszenierung setzt sich mit dem brisanten Thema Sexismus auseinander und lädt Sie dazu ein, sich auf eine spannende Reise durch die vielschichtigen Facetten dieses gesellschaftlichen Problems zu begeben. Vom Sexismus im Alltag bis zu der Konfrontation mit Stereotypen haben wir Schülerinnen und Schüler mit Hingabe und Leidenschaft daran gearbeitet, Ihnen diese alltäglichen Probleme aufzuzeigen und damit eine Botschaft zu vermitteln. Tauchen Sie ein in eine Welt der Herausforderungen, des Widerstands und der Veränderung. „Ungehört und unerhört“ – ein Theaterstück, das nicht nur unterhält, sondern auch zum Nachdenken anregt. Seien Sie dabei!

Achtung! Wenn Sie den Link zu Youtube-Video anklicken, so werden beim Öffnen der Seite eventuell Dienste geladen (DoubleClick und Google Fonts), die Daten in die USA übertragen.